Über Susi von WebDragon

Über mich

Mein Name ist Susi (eigentlich Susanne, aber wir tun bitte so, als wäre das nicht so. Ok? ☺️) und ich bin Künstler und Designer. Ich habe Webentwickler bei der Ils während Corona gelernt. Seit ich 15 bin, code ich Websites und designe Brands. Damals noch im Familienbetrieb.

Mein Traum ist es, viele coole Marken voller Persönlichkeit zu erschaffen. Ich liebe gute Geschichten und dann können es auch meine sein (du bist natürlich Protagonist - ich erzähle nur gern).

Am meisten stört mich das viele (du wohl auch, wenn du hier gelandet bist 😉) immer hören müssen, das etwas "nicht umsetzbar ist" oder "zu persönlich und nischig". Mir ist das ja egal - ich mach das trotzdem. Bisher habe ich IMMER ALLES umsetzen können. Ich bin schon stolz darauf und erzähle das gerne. "Gebe damit an." 😎. Darum nenne ich mich auch Branding-Schurke.

Und weil ich es besser machen will, orientiere ich mich an amerikanischen und asiatischen Designs (die kommen eh hier rüber) und mach heute schon die Designs von morgen. Egal was andere sagen.

Übrigens kann ich mehr als nur diesen düsteren Stil hier. Oder Websites im Manga Stil. Fotorealismus zum Beispiel. Schau gerne in mein Portfolio, da habe ich eine kleine Auswahl zusammengestellt, oder frag mich einfach.

Meinen Prozess teile ich super transparent in meinem Blog und auf YouTube. Besuch mich da gerne mal.

Skills

  • HTML
    ⭐⭐⭐⭐⭐
  • CSS
    ⭐⭐⭐⭐⭐
  • PHP
    ⭐⭐
  • Java Script
    ⭐⭐⭐
  • WordPress
    ⭐⭐⭐
  • Kreative Lösungen
    ⭐⭐⭐⭐⭐
  • Design
    ⭐⭐⭐⭐

Künstler-Skills

  • Digital
    ⭐⭐⭐
  • Clip Studio Paint
    ⭐⭐⭐
  • Acryl
    ⭐⭐⭐⭐
  • Aquarell
    ⭐⭐
  • Öl
  • Licht-Schatten
    ⭐⭐⭐
  • Proportionen
    ⭐⭐⭐
  • Stil
    ⭐⭐⭐⭐
  • Faktor
    7

Mehr über meine Kunst findest du in meinem Blog, auf YouTube und in meinem Shop. Da kannst du sie sogar kaufen 😉

Fun Facts

Ich bin stolze Katzenmama, ein schrecklich ungeduldiger Morgenmuffel und außerdem bin ich ein Nerd und Gamer. Ich liebe die Dragon Age Reihe von BioWare. Aktuell zocke ich Medival und Sengoku Dynasie und noch spiele ich ab und an Sims 4 (mit Mods!).
Ich schaue Animes und bin Naruto, Naruto Shippuden und Digimon Suchti. Außerdem will ich endlich die Sword Art Online Reihe weiter schauen. Und noch viel mehr. Nehme mir aber nicht die zeit dafür 😅
Mein Lieblingsessen ist Nudelsuppe und mein Lieblingssnack sind Chips (bin Laktose-Intollerant was ich nur dank Big Bang Theorie und Flash weiß 🤣)

Außerdem wurde ich als Hochsensibel und Hochbegabt diagnostiziert. Wahrscheinlich habe ich auch ADSH (ADHS). Ich finde aber keinen Arzt der das alles klinisch trennen kann. Darum wird es immer beim "starken Verdacht" bleiben, sagt mein Arzt.🤔

Bug Pinterest  Digitales Logo Patreon  Bug Instagram  Bug Facebook  Bug Linked in

Hier gehts zu meinem YouTube-Kanal: WebDragon - YouTube