Praktikum bei WebDragon

Du wolltest schon immer wissen wie Websites entstehen oder wüsstest einfach gerne, wie mein Alltag als Webentwicklerin aussieht? Vielleicht musst Du auch einfach ein Praktikum für die Schule machen?

Stelle Dir einmal folgende Fragen:

Du bist gerne im Internet unterwegs?
Du magst Plattformen wie Instagram, Facebook, TikTok, Twitter und Co?
Du möchtest später in einem zukunftssicheren Unternehmen arbeiten?
Du möchtest später ein gutes Gehalt?
Du hast Spaß am Programmieren oder möchtest einfach etwas neues lernen?

Wenn Du die meisten davon mit „Ja“ beantworten kannst, bist Du hier genau richtig.

Schreibe mir einfach eine Mail mit deiner Bewerbung und dem Betreff: Praktikum an info@web-dragon.de oder schreibe mich auf Twitter ( @Susi_webdragon ) Instagram (susanne_webdragon) oder Facebook ( @webdragon.hauroth ) an.

Es ist aber ganz wichtig das du keine Angst vor Hunden und Katzen hast und allergisch gegen Tierhaare solltest du auch nicht sein. Mein Büro ist nämlich bei mir zu Hause und ich habe eine Schäferhündin und einen Kater. Wenn dich das nicht stört, bist du aber herzlich eingeladen!

Wenn du an einer Krankheit leidest oder mit Depressionen zu kämpfen hast und dir nicht sicher bist, ob du das Praktikum schaffen kannst, oder du einfach ängstlich bist ist das gar nicht schlimm. Ich kenne das und werde dir so gut es geht helfen. Sage mir nur von Anfang an Bescheid, damit ich dir wirklich helfen kann und das Praktikum passend gestallten kann.

Du bist nicht allein.

gehosted von
manitu