Über mich

Mein Name ist Susanne Stenshorn, aber meine Freunde nennen mich Susi. Ich bin 26 Jahre jung und gelernte Web-Entwicklerin. Übrigens darfst auch du mich gerne duzen.

Und ich liebe es Websites zu machen. Ja wirklich! Ich entwerfe Websites schon seit der Schule. In meinem IT-Wahl-Kurs entwarf ich meine erste Site und verliebte mich gleich in die unglaublich spannende, schnelllebige und faszinierende Welt des Webdesigns. Schnell wurde es ein geheimes Hobby. Als ich dieses Hobby 2020 öffentlich machte und meiner Mama eine Website für ihre KiTa machte entschloss ich mich dazu mit der Hilfe meiner Mama mein Hobby zum Beruf zu machen.

Und mit ihrer Unterstützung gelang mir das. Ich machte meinen Abschluss, gründete WebDragon und machte sogar ein Zertifikat.

Mehr über mich und meine Geschichte findest hier in meinem Blog.

Und im Dezember 2020 war es endlich so weit: WebDragon wurde gegründet.

Bei dem Logo hat mir meine beste Freundin geholfen. Wenn du das liest: „Dankeschön! Du bist die aller-aller-Beste!“ Wieso es ein Drache ist? Na, weil es WebDragon heißt! Spaß bei Seite. Der Drache hat eine Bedeutung, genau wie der Name WebDragon. Aber das ist eine lange Geschichte. Hier soll es reichen dir zu verraten des Drachen mich schon sehr lange begleiten und eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt haben. Und mal ehrlich, Drachen sind einfach cool

Ich bin ein sehr empathischer Mensch und so arbeite ich auch. Ich verspreche dir das ich dich ernst nehmen werde, ich werde mir Zeit für dich nehmen und dir bestmöglich helfen. Ich werde dir auch nichts aufschwatzen und ich werde ehrlich mit dir sein. Du bist für mich nicht nur ein weiterer Kunde, du bist ein Teil von WebDragon. Du bist der Mittelpunkt deines, unseres, Projektes!

Ich bin mit dem Internet aufgewachsen, habe die Entwicklungen gesehen und erlebt. Ich kenne die neuesten Trends und kann abschätzen was sich durchsetzt und was nicht. Du bekommst von mir eine moderne Website mit der du dich auch in ein paar Jahren noch identifizieren kannst.

Die ganze Geschichte von WebDragon findest hier in meinem Blog.

gehosted von
manitu