Über mich

Mein Name ist Susanne. Und ich werde lieber geduzt als gesiezt - darum darfst du das gerne auch tun. Ich habe Web-Entwicklerin gelernt und mich im Dezember 2020 selbstständig gemacht.

Sonst bin ich uninteressant. Denn es geht um dich! Und darum, wie ich dir helfen kann.

Wenn du doch lieber einen ellenlangen Text über mich lesen möchtest, kannst du das gerne auf meinem Blog tun.
Hier ist der Link: ellenlanger Text über mich

Hier möchte ich dir ein paar Fragen stellen:

Liegst du nachts wach, weil dein Business nicht da steht wo es hingehört?

Hast du eine geile Mission, mit der du die Welt verändern kannst, mit der du Menschen helfen kannst? - Aber keiner findet dich?

Plagen dich Zweifel und du überlegst dein Business wieder aufzugeben oder zu deinem 9to5 Job zurückzugehen?

Geht dir das Geld aus und du bekommst einfach keine Kunden, obwohl du doch so ein geiles Produkt oder so eine geile Dienstleistung hast?

Dann gratuliere ich dir. Denn du bist stark und auf dem richtigen Weg! Das beweist dein hier sein. Ich kann dir helfen und die Lösung für deine Probleme sein.

Wenn du für dein Business brennst und endlich auch dahin möchtest, wo du schon längst hingehörst, bist du hier genau richtig! Denn ich helfe dir eine Website zu erstellen mit der deine Kunden nur noch bei dir kaufen können. Zusammen katapultieren wir dich und dein Business aus der Unsichtbarkeit rein in die Erfolgsspur.

Und das Beste ist du musst nur das machen was du eh schon machst: Du selbst sein und das tun was du liebst. Den nervigen Technikkram der nur Zeit frisst und den du auch nach 100 Stunden Recherche einfach nicht hinbekommst - nicht hinbekommen kannst! - weil du nicht dafür brennst, den nehme ich dir ab, weil dafür brenne ich.

Also: Wenn du endlich aufhören willst deine Zeit mit Technikraum zu verplempern und anfangen möchtest dich auf deine Mission zu konzentrieren, dann bin ich die richtige Person für dich.

Wenn du lieber alles selbst machen willst, wünsche ich dir viel Erfolg, Kraft und Nerven dabei.

Buche also noch heute dein kostenloses Kennenlernen und erzähle mir von deiner Mission!Ich bin dabei!

Liebe Grüße
Susanne

gehosted von
manitu